Donnerstag, 12. März 2015

Trimester 3

Yessss - endlich kann ich diesen Post verfassen. ENDLICH bin ich fertig mit meinen Klassen aus dem 2. Trimester, die mich mittlerweile nur noch genervt hatten. Ich meine, ich hatte zwar die ganzen "Spaß" Klassen, die, in so einer Zusammenstellung, nur ein echter Austauschschüler haben könnte, aber der Spaß war dann spätestens nach 6 Wochen auch wieder vorbei. Und so haben mich meine ganzen Klassen bis zu den Finals nur noch genervt haha.

Finals haben mich dann auch noch mal ein wenig Stress gekostet, obwohl ich mich ja eigentlich echt nicht sorgen müsste. Ich hatte einfach mega viele Projekte etc über die ich mich sorgen musste. Doch letztendlich konnte ich mich so aus meiner "Comfort Zone" herausbewegen und bin (mal wieder) stolz darauf, was ich meistern konnte haha.

Und am letzten Schultag war ich dann doch erstaunlicherweise traurig. Traurig, da ich mich schon wieder an die Langeweile gewöhnt hatte. Traurig weil es einfach ein weiteres Ende ist. Und ich genau weiß, dass es in 3 Monaten, in der gleichen Situation, ein endgültiges Ende meiner High School Zeit sein wird, eine Zeit in der ich rückblickend bisher doch viel Spaß hatte.

Doch nun ist eine neue Ära angebrochen: vor mir liegt ein letztes Trimester mit einem komplett neuen Stundenplan, der einfach ziemlich cool ist :D

5 neue Fächer die ich rocken werde:

Forensic Science I
U.S. History & Geography
Law
Speech & Communication
Psychology

Ich hoffe, dass ich in den nächsten 3 Monaten so viel wie möglich lernen werde ! Ich kann es nämlich kaum fassen, dass nun schon das letzte Drittel meines Austausch"Jahres" angebrochen ist, was im Prinzip ja nur ein Schuljahr ist. Und meine letzte verbleibende Zeit möchte ich einfach so gut wie möglich nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen