Dienstag, 2. Juni 2015

Memorial Day & YFU Showcase

OMG. Es ist Juni, mein letzter Monat in den Staaten hat angefangen !!!
Es ist wirklich unglaublich wie schnell der Mai vergangen ist :o
Aber meine letzten beiden Wochenenden waren ganz ereignisreich:

"The Lake"
Vor 2 Wochen hatten wir ein verlaengertes Wochenende, da Montag Memorial Day war. Das ist ein Feiertag an dem an die im Krieg gefallenen Soldaten gedacht wird. Ein paar Tage vorher hat meine Gastschwester mich gefragt, ob ich nicht Lust habe mit ihr zum Haus am See von den Grosseltern zu kommen. Und WOW das war echt super ! Dieses Haus ist direkt an einem privaten See, etwa 45 Minuten ausserhalb von Ann Arbor gelegen. Und es ist richtig richtig schoen dort ! Kein Wunder dass meine Schwester am liebsten jedes Wochenende dort hin will !!

Seifenblasen :D
Die haben dort 2 Boote und man kann damit auf den See fahren und dann ins Wasser springen (ich war Mitte Mai schon baden!!!); ausserdem gehen sie gerne angeln. Dann waren noch der Onkel und die Tante und meine kleinen Gast Cousins da und mittlerweile find ich das richtig lustig 2- und 4-jaehrige cousins zu haben und sie moegen mich auch richtig !! :D Und da sind natuerliche auch noch die stolzen 5 Hunde. Wir hatten einfach eine schoene Zeit; ich hab das vermisst, einfach Zeit in der Natur, mitten im Nirgendwo wo es noch nicht mal Handynetz gibt, zu verbringen !!


Die Nachbarn - mit so einem Boot sind wir auch umhergeshippt
Letzten Freitag dann war die YFU Talent Show, welche gleichzeitig auch das letzte "social event" mit allen YFU Schuelern war. Ich dachte eigentlich, dass es traurig wird aber war gar nicht der Fall, die meisten sieht man schon noch mal vor der Abreise.
Auf jeden Fall hatte mich eine Freundin gefragt ob ich mit ihr ein Lied auffuehren moechte. ICH ?!?! Haha naja ich wollte sie nicht haengen lassen und so hab ich mich rappend auf der Buehne wiedergefunden. (Wir haben "See you again" von Wiz Khalifa aufgefuehrt - voll der passende Text). Ist alles andere als geplant gelaufen, aber wir hatten Spass und dadurch war es halt voll lustig. Hauptsache teilgenommen, ich wollte noch mal einen Eindruck hinterlassen, auch wenn dieser... nunja nicht ganz so grossartig war. :D

"See You Again"
Jetzt habe ich noch genau eine Woche Schule. Die Seniors sind ja schon 2 Wochen nicht mehr da und wir schauen eigentlich nur noch Filme - teilweise aber echt gute Filme ! :D
Ich meld mich wenn es was neues gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen