Samstag, 13. Dezember 2014

Trimester 2 !

Mittlerweile bin ich schon mehr als 100 Tage in den USA und nun schon im 2. Trimester gelandet ! Das heisst also, das ein Drittel meines Austauscherlebnisses vorbei ist, einfach unglaublich ! Man denkt, dass  noch so viel Zeit uebrig ist, aber eigentlich fliegt die Zeit nur so dahin. Und dann sind mal eben wieder 2 Wochen und dann ein weiterer Monat vorbei. Und im 2. Trimester haben wir viele Feiertage, sodass ich mich, kaum dass ich mich umsehen kann,  im letzten Trimester sehe.

 Auf jeden Fall hatte ich ein wenig Schwierigkeiten, mich an meinen neuen Stundenplan zu gewoehnen, da er einfach komplett anders ist. Ich hatte meine Leute in jedem Fach und auf einmal hab ich komplett neue Faecher, Lehrer und Mitschueler. Und an so einener (fuer mich) grossen Schule wie Skyline kannte ich in dann erstmal so gut wie niemanden und da ich auch ein anderes Lunch als alle die ich kenne habe, hab ich mich erstmal gefuehlt, als wenn ich keine Freunde haette oder so.  Mittlerweile hab ich aber Leute gefunden, die auch Early Lunch haben, mit denen ich jetzt sitze.

Mein neuer Stundenplan:
Yoga
Algebra
Web Page Design
Theater
Conditioning & Weightlifting

Meine Klassen sind alle eigentlich ziemlich cool und entspannt. Ich habe so gut wie nie Hausaufgaben, weshalb ich mich fast ein wenig schlecht fuehle, da so ziemlich alle anderen dieses Trimester hart schuften muessen. Aber naechstes Trimester wird dafuer wesentlich haerter fuer mich.

Ausserdem starte ich wahrscheinlich naechste Woche mit Indoor Track, obwohl ich zur Zeit schon 2 PE Classes habe. Aber ich wurde von Leuten vom Cross Country und vom Couch angesprochen und da kann man ja schlecht nein sagen, wenn man ermutig wird ein wenig Sport zu treiben. Und ich will mich definitiv verbessern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen