Montag, 9. Juni 2014

Klappe, die Erste


Mein erster Blogeintrag – ein Moment, der in die Geschichte eingehen wird...


… eine Geschichte über mich, Vincent (15), der seinen (ganz eigenen und doch typischen) amerikanischen Traum in Form eines Austauschjahres in den USA erleben will.


So viel zu meinem Plan. Organisiert wird alles von YFU und natürlich von meiner Familie.
Mein Weg, das Austauschjahr zu realisieren, war nicht ganz einfach. Dazu mehr unter: ''Mein Weg zum ATJ'' wo ich alles, was bisher so passierte, knapp berichte. Doch jetzt ist alles sicher, ich kann nach Amerika und ich bin einfach nur mega aufgeregt auf die Zeit, die vor mir liegt.


Und nein, ich habe noch KEINE GASTFAMILIE, das heißt, ich weiß weder, in welchen Teil dieses Landes ich gesteckt werde, noch, wann genau es losgeht. (Die Ungewissheit ist zum gleichen Teil spannend sowie manchmal einfach nervenaufreibend.)


Das war's dann auch schon mit meinem ersten Eintrag, wenn ihr irgendwelche Fragen oder auch Anregungen habt, schreibt mir einfach :)




Vincent


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen